« Zurück

Werkstattrat

Der Werkstatt -Rat

In der Duisburger Werkstatt gibt es einen Werkstatt -Rat.
Der Werkstatt-Rat ist für Sie da.
Er kümmert sich um Ihre Wünsche.
Und um Ihre Sorgen.
Zum Beispiel:
Wenn etwas bei der Arbeit nicht gut läuft .
Vielleicht haben Sie auch eine Idee:
So kann es besser gehen.
Dann können Sie das dem Werkstatt -Rat sagen.
Der Werkstatt -Rat
spricht dann mit der Werkstatt-Leitung.
Das ist uns wichtig:
Alle Mitarbeiter sollen mitmachen. 

Unser Werkstatt-Rat

Saadet Baskaya
1. Vorsitzende
Betriebsstelle Neudorf
Tel: 0203  664064

Wolfgang Nix
2. Vorsitzender
Betriebsstelle Sepos
Tel: 0203 298609-0

Gülbahar Kececi
Stellvertretende Schriftführerin
Betriebsstelle Neumühl
Tel: 0203 99533-0

Helga Hermes
Betriebsstelle Sepos
Tel: 0203 298609-0

Bärbel Jeppel
Betriebsstelle Röttgersbach
Tel: 0203 48292-0

Lina Klara Moritz
Betriebsstelle Sepos
Tel: 0203 298609-0

Maik-Klaus Wiehte
Betriebsstelle Röttgersbach
Tel: 0203 48292-0

Kontakt

1. Vorsitzende :
Saadet Baskaya