« Zurück
Gewaltschutzbeauftragter
Gewaltschutz-Beauftragter
In der Duisburger Werkstatt gibt es einen Gewaltschutz-Beauftragten.
Das heißt:
Gewalt soll nicht entstehen.
Wir möchten vor Gewalt schützen.
Das Thema Gewalt ist wichtig!
Gewalt kann verschiedene Formen haben.
Zum Beispiel:
Körperliche Gewalt und seelische Gewalt.
Tim Puzalowski ist Ansprech-Partner für alle Mit-Arbeiter.
Und für alle Formen von Gewalt.
Sie können ihn anrufen.
Oder Sie können ihm schreiben.
Er kennt sich mit dem Thema Gewalt gut aus.
Sprechen Sie ihn bei Problemen an.
Gemeinsam finden wir Lösungen.
Kontakt
Gewaltschutzbeauftragter:
Tim Puzalowski
Tim Puzalowski
- 0203 348597-49
- tim.puzalowski@duisburger-werkstatt.de
- Kalkweg 10e
47055 Duisburg